Mein Testbericht für das Bosch Smart Home, Security Starter Kit


Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen bei meinem Produkttest.
Ich möchte euch in den folgenden Zeilen das „Bosch Smart Home“ Security Starter Kit vorstellen. Das Paket habe ich zum Testen von Euronics kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Beschreibung:

Das Startet Paket bietet Schutz vor Bränden und ungebetenen Gästen. Es ist sehr flexibel, da man das komplette Haus bzw. die komplette Wohnung mit den Bosch Smart Home Produkten erweitern kann. Alle Komponenten lassen sich digital mit dem Controller, dass an den W-LAN Router angeschlossen wird, vernetzen. Über die Bosch Smart Home App kann die Alarmanlage, gesteuert werden, d.h., man kann sie auch an- und ausschalten, wenn man nicht zu Hause ist. Bei Brandgefahr und im Falle eines Einbruchs, das über den Tür/Fensterkontakt und den Bewegungsmelder erkannt wird, erhält man sofort eine Benachrichtigung über die App und die Sirene am Rauchmelder wird zu Abschreckungszwecken ausgelöst.

Inhalt:

Das Paket besteht aus 4 Komponenten.

1 Rauchwarnmelder


1 Tür/Fensterkontakt


1 Bewegungsmelder



1 Controller




Alle Smart Home Produkte lassen sich mit diesem Controller vernetzen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich habe ein umfangreiches Video zu diesem tollen Produkt gedreht. Alle Einzelheiten, wie beispielsweise das Unboxing, die Funktion der APP, eine kleine Demonstration, wie der Alarm im Falle eines Einbruchs ausgelöst wird, etc. ist in diesem Video zu sehen.

Mein Video seht Ihr hier

Viel Spaß beim Schauen.