Bosch Smart Home Produkte! Der Test geht bald los👍

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich die freudige Nachricht erhalten, eines der Bosch Smart Home Produkte testen zu dürfen.

Das ist für mich sehr erfreulich, da ich im Dezember 2016 mit meiner Familie in eine Erdgeschoss Wohnung umgezogen bin. Der Umzug war nicht geplant, aber das Haus, indem wir vorher gewohnt haben, wurde vom Eigentümer verkauft. So mussten wir innerhalb von 6 Monaten eine neue Wohnung finden, die sich in der Nähe des Kindergartens meiner Kinder befindet. Alles schön und gut, wir haben schließlich eine gefunden und auch bekommen. Die Wohnung hat mir auf Anhieb gefallen. Das Einzige, was mir jedoch ein wenig Angst gemacht hat war, das die Wohnung sich im Erdgeschoss befindet. Wir haben zudem noch einen Balkon, in den man quasi ohne Mühe rein springen kann. Ich habe mich nicht sicher gefühlt, alle Rollos kommen abends immer runter, aber das schüzt ja bekanntlich vor dreisten Einbrechern nicht. 

Dann sah ich zufällig, das euronics.de Produkttester für die Bosch Smart Home Produkte sucht. Worauf ich mich natürlich sofort beworben habe.

Nun bin ich eine der glücklichen, die bald testen darf. Ich freue mich wirklich sehr und bin gespannt, wann mein Paket kommt. 

Ich halte euch auf dem Laufenden.