Mittwoch, 31. Mai 2017

Testbericht der Reinigungsmaske "bebe beautiful"

Hallo ihr Lieben, 

Nun hatte ich ja ausgiebig Zeit, die neue Reinigungsmaske von bebe zu testen. 

Laut Beschreibung auf der Tube ist diese unter der Dusche anzuwenden, da man sie ca. 60 Minuten einwirken lassen soll. Natürlich muss es nicht unter der Dusche angewendet werden, aber ich denke der Hintergrund liegt darin, das die Poren unter der Dusche geöffnet werden und somit der Effekt danach besser ist. Ich habe sie bisher immer unter der Dusche angewendet. Der Geruch ist sehr angenehm und erfrischend. Die Konsistenz ist wie bei einem Peeling Waschgel. 
Zum einfachen Reinigen würde ich diese Reinigungsmaske empfehlen. Da ich aber wirklich große Poren und demnach viele Mitesser habe, konnte ich leider keine Besserung erkennen. Die Mitessrr sehen genauso aus wie vorher. Es ist aber möglich, das es bei jedem anders wirkt🤗 vielleicht einfach mal ausprobieren.
Der Preis liegt bei 3,95 €.

Nachfolgend eine kleine Beschreibung zu diesem Produkt (Quelle :bebe.de)

bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Für alle Hauttypen

Für die Dusche Reinigung in nur 60 Sek.

  • Hilft Poren zu verfeinern 
  • Hinterlässt ein strahlendes Hautbild
  • Mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen*.

*Im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mind. 5 Minuten Einwirkzeit brauchen

Dermatologisch getestet. 
Ganz schön bebe®.

Ganz schön bebe® ... was bedeutet das eigentlich? 
Wir von bebe® wissen, dass wir in den Momenten am schönsten sind, in denen wir uns wohlfühlen und einfach wir selbst sein können die Momente in denen unser Strahlen ansteckend ist. Die soften Formeln von bebe® pflegen Deine Haut zart, verwöhnen Dich jeden Tag mit sanften Düften und halten was sie versprechen, um Dich und Deine Haut zum Strahlen zu bringen. 
Bei der Herstellung legen wir Wert auf die Verwendung von ausgewählten hochwertigen Inhaltsstoffen. 
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 

Daher steht bebe® seit über 50 Jahren für Hautpflegeexpertise und softe Haut in der man sich rundum wohl fühlt.

Du suchst eine unkomplizierte Pflege, die deine Haut zart pflegt und verfeinert? Die bebe® beautiful Pflegelinie ist die optimale Kombination für eine strahlende Haut - jeden Tag.

Das strahlende Trio für ein optimales Ergebnis:

REINIGUNG 
Tiefenwirksame Reinigung in nur 60 Sekunden mit der bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske, hilft Poren zu verfeinern und hinterlässt ein strahlendes Hautbild.

TAG 
Die bebe® beautiful Verfeinernde Tagespflege verleiht einen ebenmäßig strahlenden Teint und ein samtweiches Hautgefühl. Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 15.

NACHT 
Die bebe® beautiful Verfeinernde Nachtpflege verleiht einen ebenmäßig schönen Teint und pflegt die Haut über Nacht wunderbar zart und geschmeidig. Die schnell einziehende Cremetextur lässt die Haut atmen.  

Anwendung

Unter der Dusche auf dem feuchten Gesicht 2 Mal die Woche auftragen. Nach 60 Sekunden Einwirkzeit noch einmal sanft einmassieren, danach gründlich abspülen.

Kontakt mit den Augen vermeiden. Nicht auf gereizter Haut anwenden. Bei Hautirritationen Anwendung abbrechen. Enthält AHA-Säure, die die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen kann.



Produkttest Nivea Q10 Plus C Energy Gute -Nacht-Pflege

Hallo ihr Lieben ❤️  Mein neuer Produkttest ist da! Erst wird ausgiebig getestet, dann berichtet. Seid gespannt.