Sonntag, 9. April 2017

Nive Protect&Shave

Ich habe den Protect&Shave Rasierer nun einige Male testen können und bin sehr positiv überrascht.  Seit Jahren habe ich immer den selben Rasierer einer anderen Marke benutzt, da meine Haut sehr sensibel ist und ich mich früher oft beim Rasieren geschnitten habe. Mit dem Protect&Shave Rasierer bin ich sehr zufrieden, da er sehr sanft ist und durch seine 5 Klingen sehr präzise rasiert, der Schwingkopf sich perfekt der Körperform anpasst und das Gelpad ausgesprochen gut riecht. Es gab keine blutigen Beine nach der Rasur. Das mitgelieferte Rasiergel riecht sehr gut, lässt sich unter der Dusche gut auftragen und erleichtert die Rasur. Ich hatte eine schöne glatte Haut nach der Rasur,  ohne das es danach gebrannt hat. Letztendlich  kann ich diesen Rasierer wärmstens weiter empfehlen. 





Produkttest Nivea Q10 Plus C Energy Gute -Nacht-Pflege

Hallo ihr Lieben ❤️  Mein neuer Produkttest ist da! Erst wird ausgiebig getestet, dann berichtet. Seid gespannt.